Leonardo Gläser - Becher klein & groß Optic -

02:33 Unknown 0 Comments

- Becher klein & groß Optic  -

Wir durften uns auf einen Testerpaket von Leonardo freuen und bekamen die Becher - klein optic - und - groß optic - !

Die Gläser machten direkt nach dem Auspacken einen glamourösen Eindruck, durch die kleinen Linsen bricht das Licht und zaubert einen schönen Effekt. Wir haben die kleinen Gläser nicht nur zum trinken, sondern auch als Dessertgläser genutzt und stellten fest, dass diese optimal dafür geeignet sind, denn ihre Größe macht das portinoieren einfach und schön.
Die Gläser wurden selbstverständlich auch auf ihre Spülmaschinentauglichkeit getestet und hinterließen erfreulicherweise weder Glanzverlust noch milchige Rückstände. Wir sind begeistert und können diese kleinen & feinen Alltagsgläser empfehlen. 

Super Preis-Leistungsverhältnis mit 1,50 !

P.S. Aktuell auf Leonardo.de  10€ Gutschein bis 26.04.2016 mit dem Code 50GUTSCHEIN16

 


 


You Might Also Like

0 Kommentare: