ESTÈE LAUDER EYE REPAIR + CONCEALER

04:03 Tester Team 0 Comments

Bei Douglas gibt es aktuell Schnäpchenangebote wie z. B. das Advanced Night Repair Eye und Double Wear Conclealer Set von Estée Lauder für 9,99€ statt 24,98€





Der Concealer hat eine leichte, etwas dünnflüssige Konsistenz, welche sich optmal auftragen lässt. Ich verblende alles mi dem Beautyblender um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Die Farbe ist extrem flexibel und passt sich perfekt dem Hautton an. Es entstehen weder harte Ränder, noch setzt sich das Produkt unter den Augen in kleinen Fältchen ab. Zur Deckkraft kann ich nur -wow- sagen, super schön pigmentiert und geschmeidig. Es lässt selbst mit einer relativ dünnen Schicht Hautunreinheiten und Rötungen verschwinden.



Die Night Repair Creme von Estée Lauder hat eine gelige und weiche Konsistenz, welche sich optimal unter den Augen auftragen lässt. Man hat das Gefühl vor dem Schlafengehen eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitspflege aufzutrage. Allerdings gibt es keinen großen, bemerkbaren Unterschied zu anderen Eye Repair Cremes. Das gute allerdings ist, dass die Creme völlig geruchsneutral ist.


 

You Might Also Like

0 Kommentare: