BIG WIN - Jetzt 100 € Gutschein gewinnen & Testen

07:35 Unknown 1 Comments

Die ersten Schritte eines Bloggers sind nicht immer einfach und benötigen viel Geduld, Ehrgeiz und vorallem großartige Unterstützung.

Diese durfte ich unter anderem von Rubin Extensions erhalten - die liebe Murielle hat mir die Möglichkeit gegeben die Clip-in Extensions - Deluxe Line - 60cm 170g - Goldblond zu testen. 






Gemeinsam mit Rubin Extensions darf ich zusätzlich einen 100 € Gutschein für eine Haarverdichtung oder eine Haarverlängerung an EUCH verlosen und teste mit euch gemeinsam! Ihr erzählt mir von eurem Testbericht und er wird hier veröffentlicht!






So nehmt ihr Teil: 

Folgt mir auf Instagram tester_team und kommentiert unter das Gewinnspielfoto: #winrubinextensions 

Gerne könnt ihr auch das Gewinnspiel teilen - ich würde mich riesig freuen!

Am 21.08.2016 endet das Gewinnspiel. 


Besucht doch mal Rubin Extensions auf folgenden Kanälen um euch perfekte Ideen für den Gewinnbetrag abzuholen:

Facebook

Instagram


Pinterest



Teilnahmebedingungen


– Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und Schweiz

– Teilnahmeberechtigt sind volljährige, geschäftigfähige Personen (bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Eltern voraus)

– Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Daten an meinen Kooperationspartner weiterleite, der dann alles andere mit euch abwickelt. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
- Nach beendigung des Gewinnspiels lose ich den Gewinner aus und werde diesen via Insta Direct anschreiben

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden!

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Schönes Gewinnspiel! Der GratisFuxx wünscht allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen