A M A Z I N G Y - DO GOOD, LOOK GOOD, FEEL AMAZINGY!

04:34 Unknown 0 Comments

Amazingy Magazine 

Ich habe tolles Paket zum Testen von http://amazingy.com bekommen! Und diesmal wird auch ein Männerprodukt getestet! Aber erstmal zu amazingy; DasVersprechen von amazingy: ihre Produkte sind effektiv organisch und natürlich, frei von Parabenen oder Tensiden wie Natriumlaurylsulfat und ausschließlich von Firmen hergestellt, die mit Leidenschaft einem ethischen Kodex folgen. Das bedeutet auch, dass keiner der Artikel jemals an Tieren getestet, sondern umweltfreundlich und mit viel Liebe hergestellt wurde. ♥  In unserer organischen Hautpflege befinden sich nur die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat.
 
Bei jedem Einkauf auf Amazingy unterstützt man außerdem einige sehr tolle Initiativen: amazingy spenden durchschnittlich 4% vom Umsatz (nicht vom Gewinn!) an Wohltätigkeitsprojekte. 

 

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich intensiv i. S. Naturkosmetik und habe daher auch nach einer passenden Haarkur gesucht. Und mir wurde diese von der lieben Natalie empfohlen. Die Haarkur Unique Haircare lässt sich optimal portionieren durch das Pumpsystem und lässt sich super im nassen Haar verteilen. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit, wäscht man die Kur aus. Das Haar fühlt sich geschmeidig und kräftig an. Auch das durchkämmen geht nach der Kur problemlos. Die Haare werden optimal mit Feuchtigkeit durch die Sheabutter versorgt. Ein positiver Nebeneffekt ist ebenso das das Haar geglättet. Der einzige Nachteile für mich ist der Duft, aber das ist ja zum Glück geschmackssache. Es riecht "zitronig-frisch" - für mich leider eher etwas zu "gesund". 


Kahina Giving Beauty - Brightening Serum

Hello Wunderelexir kann ich da nur sagen. Das Serum verspricht die Haut strahlen zu lassen und das Hautbild zu verfeinern. Und das soll Naturkosmetik sein? Ja!
Eine Mischung seltener weißer Lilien, Japanischem Wakame Seetang und wirkvollen Antioxidantien aus Arganöl, Strandkiefer und grünem Tee helfen:

  • Verfärbung, Hyperpigmentierung, Aknenarben und Pigmentflecken innerhalb von 4-6 Wochen sichtbar zu reduzieren
  • die Haut zum Strahlen zu bringen und den Hautton auszugleichen
  • zukünftige Verfärbungen durch Blockieren der Melaninproduktion zu verhindern 
  • gegen schädliche Umwelteinflüsse zu schützen
  • das natürliche Abwehrsystem der Haut zu unterstützen
  • freie Radikale, die zur Entstehung von Altersanzeichen wie Fältchen beitragen, zu bekämpfen

Bisher hat sich bei mir sichtbar ein frischerer Hautton ergeben und beim auftragen hat mein ein wunderbares Gefühl die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. So unscheinbar diese kleine Flasche ist - so groß ist Ihre Wirkung und das alles ohne Chemie. Und ohne Tierversuche! 100 Punkte AMAZINGY das ihr das im Sortiment habt! Leider ist der Preis ziemlich hoch, obwohl es sehr ergibig ist.


SA.AL&C0 - 031 Light Moisturizer & After Shave Balm

Das habe natürlich nicht ich getestet, sondern mein Freund. Der Light Moisturizer & After Shave Balm sorgt für beste Freuchtigkeitszufuhr und Schutz nach der Rasur. Es ist ein durchaus erfrischendes Gefühl das Balm aufzutragen, allerdings riecht es fast schon unangenehm und das so nah an der Nase. Jedoch kann man es super als Veganes Ersatzbalm verwenden.


Den  Shop Amazingy.com kann ich nur jedem ans Herz legen, der auf Naturkosmetik achtet und eine große exklusive Auswahl sucht! Macht euch mal selbst ein Bild und schaut auf der Internetseite http://amazingy.com vorbei! :)  

Schneller Versand - Ohne Tierversuche - Toller Kontakt 

You Might Also Like

0 Kommentare: