Schokolade für den Hund? Darf ich vorstellen - P f ö t c h e n b o x im Test

12:31 Tester Team 5 Comments

Pfötchen-Box hat uns ganz netterweise eine Osterbox zum Testen zugeschickt, welche wir euch heute mit großer Freude vorstellen möchten. Aber erstmal ein paar Worte über Pfoetchenbox.de - dort hat man die Möglichkeit monatlich ein Abo zu beziehen wo dir für deinen Liebling ganz besonders ausgewählte und abwechslungsreiche Snacks, Spielzeug, Accessoires und Pflegeprodukten zugeschickt wird. Also das perfekte Geschenk als Belohnung für deinen Vierbeiner! Immer in der letzten Woche des Monats bekommst du deine ganz persönliche Pfoetchenbox zugeschickt mit vielen Überraschungen. 



Als ich meine Box bekam, öffnete ich diese selbstverständlich sofort und super gespannt mit meinen beiden Fellknäulen. Unglaublich süß & handverpackt glitzerte mich ein rosa-weißes Papier an worunter dich die Überraschungen befanden.


Nun ein paar Worte zum Inhalt, damit ihr euch vorstellen könnt was euch und eure Hunde erwatet. Achtung monatlich wechselt der Inhalt der Box.


rechts: Milch Drops mit leckerem Milchgeschmack, eignen sich besonders gut als Ergänzungsfutter unnd sind dabei reich an Kalzium.

links: Choco-holic Snacks sind der Favorit von unseren Beiden aufgrund der enthaltenen Vitamine und dem geringen Zuckergehalt, ist das die Top Belohnung. Wie das Herrchen/Frauchen so der Hund ;)






rechts: Tribal Leckerlis ohne Zusatzstoffe, Zucker und Gluten - dafür aber besonders reic an Vitamin E. Gern gefressener Snack! #healthydogfood

mitte: Osterkeks der Hov-Hov Hundebäckerei speziell für unsere Lieblinge. Dieser Keks wurde aus natürlichen Produkten hergestellt und glutenfrei ohne Zucker und Salz hergestellt. Ein ganz besonderes Geschenk!

links: inside-ot dog toy Turtle- Super süßes Spielzeug für unsere Fellnasen in Schildkrötenoptik. Das nenne ich mal Osterüberraschug! 

Fazit: Wir würden auf jeden Fall nochmal eine solche Box beziehen zum Hundegeburtstag, Weihnachten oder ganz einfach zum verschenken. Dieses handgepackte Erlebnis bereitet so viel Freude und jeder sollte das mal versuchen! 

Und wisst ihr was das Beste ist? - 10% des Gewinns wird an Tierheime und Tierschutzorganisationen gespendet! Ich kann euch das nur ans Herz legen! 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da bestelle ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww ganz toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keinen Hund, aber diese Schildkröte sieht ja voll süß aus *-*

    Toll finde ich auch, dass ein Teil des Geldes an Tierheime u. Tierschutz geht :-)

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja mal süß, hätte ich einen Hund, hätte ich mir die Box sicher auch mal angeschaut *-*

    AntwortenLöschen