NIVEA - Anti Spliss - Shampoo & Kur im Test

10:11 Tester Team 2 Comments





Heute habe ich für euch NIVEA ANTI-SPLISS getestet. Aktuell gibt es auf der NIVEA Homepage die Möglichkeit sich bis zu zwei Haarprodukte zu kaufen und den vollen Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Diese Chance habe ich genutzt und mich für diese Pflegeserie entschieden. Der Geruch der Produkte ist wie von Nivea gewohnt sehr langanhaltend und frisch. Da dies einer der Entscheidungspunkte beim Kauf ist, hat NIVEA hier schon mal ganz klar gepunktet. Die Textur ist ergibig, allerdings bei der Kur findet man keine Einwirkzeit auf der Produktflasche - leider daher etwas negativ zu bewerten. Jedoch nach dem Einwirken von Shampoo & Kur hat man während des auswaschens ein seidiges & geschmeidiges Haargefühl.




Auch nach dem leichten abtrocknen der Haare, macht sich die erleichterte Kämmbarkeit bemerkbar. Aufjeden fall ein Pluspukt von meiner Seite. Zu den Inhaltsstoffen gibt es nur eine Kleinigkeit zubemängeln und zwar das dort Dimethicone (Silikone) enthalten sind. Aber im Großen und Ganzen ist dies eine Kaufempfehlung wert!

Super als Pflegeserie für den alltäglichen Gebrauch.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag ja den Duft von den Nivea Shampoos sehr gerne!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Nivea kenne ich schon seit der Kindheit und liebe den Geruch einfach. Die Shampoos und Spülungen habe ich bisher auch schon hin und wieder mal benutzt, liebe hier aber die Abwechslung. LG, Nicole

    AntwortenLöschen