Deo ist nicht gleich Deo - der Nivea-Test

08:30 Tester Team 0 Comments

PROTECT & CARE SPRAY

 

 Vorweg ein paar kleine Infos zum Thema Schweiß:

- jeder Mensch schwitzt

- ältere Menschen schwitzen weniger

- durch schwitzen kein abnehmen - da Schweiß aus 99% Wasser besteht 

-------------------------------------------------------------------

Protect & Care Deospray ist ein Deodorant ohne Aluminium & Alkohol! Dies war für mich auch ein absolut entscheidener Punkt  beim Griff ins Regal. Zuhause angekommen, habe ich gleich mal den Geruch getestet - ich muss sagen, ich bin begeistert. Sofort nach dem aufsprühen verbreitet sich ein weicher, frischer "Nivea-Creme-Duft". Also genau was für Nivea-Liebhaber! 

08:00 Uhr - Nächster Morgen der Test kann beginnen. Nach dem duschen und eincremen kommt das Deo - wieder verbreitet sich über all der "Nivea-Creme-Duft", Bluse drüber und los. Das Ziel ist es einen Büroalltag ohne nachsprühen zu überstehen. Bus fahren, Post holen, Konferenzraum decken, Kundentelefonate, Reisebuchung ... und und und.

 

12:00 Uhr  - kurzer Geruchstest, immer noch frisch und kein Bedürnis nachzusprühen 

 

16:00 Uhr - Mittagspausen-Shopping, Akten vorbereitet, aufregender Kaffee-Klatsch, Mandantenbetreuung ... und und und. Das Deo hält, was ich nicht gedacht habe. Trotz synthetischer Bluse und kleine schweißtreibende Aktivitäten behält es die Wirkung und den guten Geruch.

 

18:00 Uhr - Feierabend, Bus fahren, Lebensmittel einkaufen, Katzen füttern, Sportzeug packen und wieder los, diesmal ins Gym. Das Bedürfnis vor dem Sport nachzusprühen ist auf jeden fall groß! Es wäre wirklich nicht notwendig, aber der gewohnheitsalber ist es ein komisches Gefühl nicht nachzusprühen. Schauen wir mal was es wirklich taugt.

 

20:00 Uhr - Laufband, Squats, Geräte - Härtetest für mein Gefühl, leider nicht bestanden, aber das ist auch kein Problem, denn um 08:00 Uhr - sprich 12 Stunden später gibt das Deo seinen Geist auf. Nun ist zeit für die Dusche und eine frische Ladung Deo. 

Tag geschafft, Deo gehalten, positiv überrascht. 


 

 

 

You Might Also Like

0 Kommentare: