Kennenlernaktion bei GEFRO

05:55 Tester Team 1 Comments




Auf der GEFRO Homepage gibt es jetzt eine super Kennenlernaktion, wo man sich Gratis eine GEFRO Probierbox nach Hause liefern lassen kann. GEFRO ermöglicht Neukunden erstmal sich von den Produkten ganz unverbindlich und kostenlos zu überzeugen bevor man etwas bestellt. Ich finde das ist eine super Sache! GEFRO ist ein Versandhaus für leckere und gesunde Ernährung.

Wir haben das Probierpaket für euch getestet.


Geliefert wurden:

  • 125 g Dose GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • 50 g Beutel Sauce Bolognese, mit Soja
  • 25 g Beutel Soße zu Braten
  • 10 g Beutel BIO Würzmischung »Bella Italia«
  • 1 Portion Balance Suppen-Pause GEMÜSE-LUST
  • 1 Portion Balance Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
  • 1 Portion Balance Salat-Dressing AMORE POMODORE

..in einem super süßen kleinen Karton alles liebevoll verpackt. Für ein Probierpaket finde ich es sehr großzügig. Man hat die Möglichkeit überall ein bisschen von zu probieren. Geschmacklich finden wir es sehr lecker, aber sind noch längst nicht fertig mit dem Testen. :)

GEFRO legt eine Menge wert auf Persönlichkeit und Kundenbindung, daher finde ich es sehr sympatisch, dass man praktisch auf der Homepage gucken kann "wer sein persönliches Probierpaket zusammengestellt hat". Jeder Mitarbeiter wird dort mit einem Bild und namentlich erwähnt.


Unser Eindruck ist sehr positiv! Probiert es doch einfach mal auf und bestellt euch die Probierbox unter diesem Link: 



You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Die Produkte klingen wirklich interessant und lecker! Eine tolle Idee, eine kostenlose Probierbox an Neukunden herauszugeben :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen