La mer Cosmetics - Sense of Sea Body Spray

05:39 Tester Team 1 Comments


Heute habe ich zum Testen von La mer das Sense of Sea Body Spray!



La Mer entwickelt seit 1981 hochwirksame Meereskosmetik auf der Basis von Meeresschlick-Exrakt. Die Produkte sind in Apotheken und führenden Kosmetikinstituten erhältlich.

Beschrieben wird es als der cremig zarte Duft. Die Essenz mit Meeresschlick-Extrakt und marinen Wirkstoffen verleiht der Haut ein angenehmes Hautgefühl.

SENSE OF SEA Body Spray ist eine sprühende, jugendliche Duftkomposition mit fruchtiger, leicht grüner Kopfnote. Die Herznote duftet cremig und gleicht einem Blumenbouquet. Der sanfte Duft von Zedern- und Sandelholz vereint sich mit würzigem Moschus in der Basisnote.  




Ich finde den Duft herrlich aufzutragen nach dem Duschen und eincremen. Eine leicht herbe, aber dennoch zarte Note legt sich ganz sanft auf den Körper und man merkt wirklich nur einen Hauch angenehmer Erfrischung. Perfekt auch für heiße Tage im Büro, wenn man sich einfach mal wieder frisch und ebntspannt fühlen will ohne zu starken Duft aufzutragen. Kurz auf die Beine und Arme aufsprühen und wohlfühlen. 

Ich habe es direkt nachgekauft und weiter verschenkt, da ich so super begeistert bin!

 

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr gut an! Ich habe auf schon sehr viel Gutes von der Marke gehört. Leider nicht ganz mein Budget was die Hautpflege angeht aber der Blogpost hat mir trotzdem sehr gut gefallen:) Das Spray ist ja nicht ganz so teuer habe ich gesehen das werde ich mir dann doch mal anschauen.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen