Definition Lash 100% natürlich - 100% Empfehlung

07:01 Unknown 2 Comments







Ich habe für euch einen "Langzeittest"

100% natürlich

Anders als viele andere Wimpernseren auf dem Markt, ist das Wimpernserum zu 100 Prozent natürlich. Unerwünschte Nebenwirkungen oder gar Allergien treten bei Anwendung des Serums nicht auf. Das ist für mich das Beste an der ganzen Geschichte! Ein weiterer Punkt ist, man kann das Serum ganz einfach auf den Wimpernkranz auftragen wie einen Eyeliner. Die dünne definierte Spitze lässt es optimal verteilen. Ich trage es jeweils abends nach der Gesichtsreinigung auf meinen Wimpernkranz auf und lass es über nacht wirken.
Mein erster Eindruck war recht skeptisch, wie kann ein natürliches Produkt, mindestens die gleiche Wirkung wie ein "Chemie Produkt" haben? Aber ich drufte mich sehr, sehr positiv überraschen lassen. 

Ich nutze nun das Wimpernserum seit genau zwei Wochen und habe schon jetzt eine deutliche Verbesserung/Verlängerung meiner Wimpern feststellen können. Ich habe von naturaus recht kurze Wimpern und beneide immer diese Frauen mit ihren wunderschönen langen Wimperen. Ich habe konsequent jeden Abend das Serum verwendet.

Schon nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung haben sich meine Wimpern positiv entwickelt und sind morgens beim tuschen schön lang und voll! Sowas hatte ich wirklich noch nie! 

Ich glaube, bei ständiger Wimpernverlängerung und stark beschädigten Wimpern ist das ein optimales Mittel zum Wiederaufau der Wimpern! Probiert es doch einfach mal aus ! :)  

http://www.definitionlash.com/ 

1 x täglich anwenden


Inhaltsstoffe: Water, Walnut oil, Parsley, Ginger, Mustard, Radix DNA extract, Horse chestnut extract, Pseudiginseng extract, licorice extract, Mulberry


Ein vorher/nacher Ergebnis werde ich euch auf Instagram zeigen - tester_team heiße ich dort. :)

You Might Also Like

2 Kommentare:

  1. Toller Post, danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja das Wunderwimpern Aufbauserum von Biomed sehr begeistert verwendet (: Vorher hätte ich nie gedacht, dass solche Mittel wirklich funktionieren.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen