Reis um die Welt - Ausflug in die Reiswelt

02:45 Unknown 6 Comments

ERSTMAL DANKE! Danke an Reishunger.de, dass wir eine unglaublich spannende Kennenlernbox testen durften!

Wer beschäftigt sich schon mit Reis? Und wer verkauft schon Reis, außer ein Supermarkt? 

Wenn ihr Lust auf eine kulinarische Reise habt, beginnt diese bei Reishunger. Bevor wir auf die Homepage gestoßen sind, kannten wir Basmatireis und diese klebrige Reismasse aus den Sushiröllchen. Daher waren wir froh nun einen Ausflug in die Reiswelt zu machen!


Kennenlern Box Inhalt

  1. Basmati Reis, 1121 Pusa Basmati aus Indien (200g)
  2. Jasmin Reis, Duftreis aus Thailand (200g)
  3. Natur Reis, Bio-Tondo Integrale aus Itaien (200g)
  4. Bio-Risotto Tomate und Basilikum aus Italien (250g)
  5. Bio-Suppe Minestrone aus Italien (110g)


Aber fangen wir mal ganz von vorne an: 

Reis ist das beliebteste und sortenreichste Grundnahrungsmittel der Welt. Es gibt ihn in allen Farben, Formen und Geschmäckern - von weiß, lang und süss bis schwarz, rund und herb.

Die leckersten Reissorten mit ausführlichen Kochanleitungen sowie hunderten Rezepttipps bietet Reishunger in ihrem Shop an - und zudem noch technisches Zubehör, feinste Zutaten und fertige Rezeptboxen rund ums Reiskorn.



Torben und Sohrab - hatten 2010 das Mensaessen satt! Getrieben von der Frage, warum es immer nur den gleichen weißen, matschigen Reis gibt, machten sie sich auf die Suche nach der Reisvielfalt dieser Welt. Und mittlerweile besteht das #TeamReishunger aus 12 tollen Mitarbeitern. An dieser Stelle lieben dank an Fabian für den netten Kontakt und die Unterstützung durch das Testerpaket!


Und besonders hat es uns dieses spülmaschinenfeste Reisglas angetan! Super Hingucker in der Küche und ein tolles Geschenk für die nächste Einweihungsparty. Vielen lieben Dank, Reishunger!






You Might Also Like

6 Kommentare:

  1. Da hab ich mir das jetzt auch bestellt! Guter Tipp! Ist das Angebot noch länger?

    LG Sari

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas sieht toll aus!

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog

    kleiderherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr zu hören! :))

    Ich finde Reishunger voll klasse! Da hab' ich auch meinen Reiskocher her! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte diese Produkte schon öfter in meiner "Lucky Vegan Box" und war immer total begeistert :D
    Genau das Richtige für mich - ich bin ein Reis Liebhaber ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine super Idee, danke für den Tipp, kannte ich bisher noch nicht.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool. Ich bin auch ein absoluter Reis Fan. :D

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen