Fensterputzen .. damit geht es jetzt auch (fast) von ganz alleine!

03:33 Unknown 4 Comments

Ich bin vermutlich die schlimmste Hausfrau der Welt was bisher Fensterputzen anging. Immer hatte ich irgendeine Ausrede diese vielen kleinen Sprossenfenster nicht zu putzen, oder nach der Hälfte völliug verzweifelt aufgehört, weil überall Streifen und Nasen waren. Also wirklich beachtlich, wer das so auf Anhieb mit so viel Geduld kann!

Das super großzügige Team von Kärcher schickte mir vor einigen Tagen den Kärcher WV 2 Premium zu und ich durfte ihn nun für euch testen und lieben lernen!

https://www.kaercher.com/de/home-garden/akku-fenstersauger/wv-2-premium-16334100.html

Der Fenstersauger von Kärcher begeistert mich seit der ersten Anwendung und hat sich in nur wenigsen Stunden zu meinem Lieblings-Haushaltshelfer entwickelt. Die hohen Kosten (soviel Geld fürs Fensterputzen?) hatten mich am Anfang ein wenig abgeschreckt - aber im Nachhinein betrachtet ist das Teil jeden Cent wert!!!

https://www.kaercher.com/de/home-garden/akku-fenstersauger/wv-2-premium-16334100.html

https://www.kaercher.com/de/home-garden/akku-fenstersauger/wv-2-premium-16334100.html


Die Reinigung der Scheibe durch die Sprühflasche mit dem Wischaufsatz geht einfach und schnell: Einsprühen und Wischen lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes mit einer Hand erledigen, der lästige Putzeimer und das mühsame Auswringen des Lappens entfallen komplett. Mit dem Fenstersauger wird die Scheibe dann anschließend abgezogen. Und das Ergebnis lässt sich dann wirklich sehen: nahezu streifenfreie Sauberkeit, die ich mit meinem bisherigen System so nicht erreicht habe. Und das alles ging super fix! Und das beste ist ihr verschwendet keine unzähligen Küchenrollen mehr! :)

Schaut mal vorbei & lasst euch die Arbeit abnehmen: https://www.kaercher.com/de/


You Might Also Like

4 Kommentare:

  1. Klingt hilfreich aber ich glaube, dass es bei mir irgendwann im Schrank verstauben würde :D


    XX,

    http://christinakey.com/2016/06/16/inspiration-tuesday-fotografie-tipps-das-licht/

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein tolles Produkt zu sein, ich glaube aber auch, dass ich es dann eher selten benutzen würde.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja cool :) Habe noch nie was von dem coolen Produkt gehört, danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich sehr praktisch an! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen