Spa at Home - LUXURY FRESH PEELING & LUXURY BALANCE MASK

06:10 Unknown 2 Comments

Wir machen den Test!

Geht es uns nicht allen so? - Wir nehmen uns viel zu selten Zeit für uns selbst. Ich liebe es im Spa zu schauen, welche Produkte dort benutzt werden und schaue während der Wartezeit mich gerne um und mir sind schon oft diese kleinen, hübschen Cremtöpfchen aufgefallen. Dort ist irgendwie immer alles ganz besonders. Und dies ganz besondere bringt euch Benny C nun nach Hause. Die Produkte von Benny C. sind nämlich nicht nur in ausgewählte Kosmetikinstitute & SPAs zu bekommen, sondern auch Online.




Luxury Fresh Peeling:

Das Luxury Fresh Peeling von Benny C. zeichnet sich durch seinen natürlichen Peel-Effekt aus. Es unterstützt die Abnahme der Hautschüppchen und befreit die Haut von Unreinheiten. Ich habe meinen "Dusch-Test" gemacht in dem ich mein noch geschminktes Gesicht einmal kurz abgeduscht habe und dann direkt das Peeling verwendet habe, um zu sehen wie reinigend es wirklich ist. Es hat den Test mit bravur bestanden! Die Haut ist optimal vorbereitet durch das Peeling, sodass die nachfolgenden Pflegeprodukte ungehindert und schonend in die Haut gelangen.


 

Luxury Balance Mask: 

Die Luxury Balance Mask von Benny C. wird als wöchentliche Kur empfohlen. Das besondere an dieser Maske ist, dass sie eine Induvidualmaske ist und für jeden Hauttyp geeignet ist. Sie sorgt für ein gleichmäßiges, gesundes und zartes Aussehen. Bei regelmäßiger Anwendung werden Hautrötungen minimiert und die Poren verfeinert. Beim Auftragen der Maske macht sich der Name Luxury bemerkbar. Wirklich angenehm aufzutragen, kein Spannungsgefühl und 15 Minuten Erholung sind garantiert. Der einzige Negativpunkt für mich ist leider der Geruch. 

 

Ich kann Benny C. mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Durch die hohe Konzentration der Produkte  und durch ihre Wirkstoffkombination überzeugen diese und führen zu schnell sichtbaren Behandlungserfolgen. Für mich ein tolles Produkt, welches mir in wenigen Sekunden eine volle Ladung Pflege schenkt, wofür meine Haut mir dankt.

You Might Also Like

2 Kommentare:

  1. Gibt es einen Rabatt-Code?

    AntwortenLöschen
  2. Für Wellness nehme ich mir kaum Zeit, irgendwie rennt mein Leben auch an mir vorbei in den letzten Jahren :P. Interessante Produkte, die Marke kannte ich noch gar nicht.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen