Für Alle JETZT Gratis Testen - Olaz Total Effects CC Cream Test

08:21 Unknown 1 Comments



Heute möchte ich euch eine gnz tolle Gratis Testen Aktion ans Herz legen! Kauft bis zum 30.09.2016 über das Internet oder im Laden ein Olaz Produkt eurer Wahl *ausgenommen Regenerist 3-Zonen Reinigungssystem und erhaltet den gesamten Kaufbetrag zurück!




Jeder liebt Beauty und möchte auch gerne mal etwas neues probieren, aber dann ist da ja meistens der Preis .. Was wenn es mir nicht gefällt oder wenn der Preis nicht gerechtfertigt ist und und und .. Wir alles kennen diesen Kampf mit uns selbst. Daher finde ich ist eine Gratis Testen Aktion genau das Richtige um seinen New Must-Have vielleicht ein Stückchen näher zu kommen.

Hier findet ihr alle Infos über die Aktion! 

Ich habe mich in diesem Fall für die Olaz Total Effects CC Cream entschieden. Diese Gesichtscreme ist eine  Kombination aus Multi-Tasking Feuchtigkeitspflege und Hauttonoptimierer.  Bis vor Kurzem waren BB-Cremes (BB = belmish balm) die Produkte, die über die neuesten Pflegekomponenten verfügten und absolut gefragt sind. Wer parallel jedoch gezielt seinen Teint verfeinern und natürlich tönen möchte, der ist mit der Olaz Total Effects CC-Creme (CC = complexion corrector) bestens bedient. Creme rauf und los!

Olaz verspricht:

  • 50% mehr Anti-Ageing Komplex (gegenüber der Total Effects BB Cream) und mehr BB Cream Abdeckung.
  • Wirkt gegen 7 Zeichen der Hautalterung für jünger, gesünder aussehende Haut.
  • Die 7-in-One CC Cream mit Complexion Corrector von der weltweiten Nr. 1 Gesichtspflegemarke für Frauen (basierend auf Gesichtspflege- und Gesichtsreinigungs-Umsatz in Wert der letzten 12 Monate bis Ende Juni 2014 im Massenmarkt) 



Ich benutze diese Creme nun seit ca. 1 Woche und kann mit gutem Gewissen auf eine zustätzliche Make-Up-Schicht verzichten. Tolle Textur und leicht zu verteilen. Super ebenmäßige Tönung und ein pflegendes Gefühl. Ebenso positiv finde ich das in der Creme ein UV-Schutz mit LSF 15 enthalten ist. Dies reduziert das Faltenrisiko durch Sonneneinstrahlung.

Ich rate euch - nutzt die Gratis testen Aktion und berichtet!  :)

 

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Wir haben uns auch ein Olaz Produkt ausgesucht. Allerdings war es etwas schwierig, eins ohne Parabene zu finden. Aber die Regenerist Waschcreme enthält keine Parabene. Demnächst werde ich sie auf unserem Blog vorstellen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen