Pimp my Leitungswasser - BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter

01:17 Unknown 3 Comments



Wer körperlich und geistig leistungsfähig bleiben will, sollte, laut deutscher Gesellschaft für Ernährung, durchschnittlich zwei bis drei Liter Wasser über den Tag verteilt trinken und rund 300 mg Magnesium pro Tag zu sich nehmen. 

 Magnesium im Wasser ?  

Er zählt die Füllungen durch den Deckel mit.

Ich habe von Erdbeerlounge.de die Gelegenheit bekommen den neuen BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter zu testen.

Aber was ist das eigentlich?

Der Mineralizer ist der einzige, der während der Filtration das Leitungswasser mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert und ist somit die clevere Alternative zu stillem Mineralwasser. Obendrein werden Kalk sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt. Mit jeder BWT-Filterkartusche erspart man sich rund 120 Wasserflaschen.

Und wie schmeckt das? 

Erstaunlich gut! Ich bin normalerweise die absolute Wasser mit Kohlensäure-Käuferin und habe mich (warum auch immer) gegraust Leitungswasser zu trinken. Jedoch haben Alex und ich den Test gemacht und uns den Tischwasserfilter komplett mit kaltem Wasser gefüllt, in den Kühlschrank gestellt und dann getestet.

Wir sind wirklich begeistert, wie gut das Wasser schmeckt durch diesen Filter. Man hat komischerweise ein viel frischeres Gefühl, wenn man gefiltert trinkt, als wenn man es so aus dem Wasserhahn ins Glas laufen lässt. Vielleicht Kopfsache - aber vielleicht auch Wahrheit! Uns hat der BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter sehr begeistert und wir verwenden ihn nun auch für das Wasser in unseren Eiswürfeln, kochen damit Tee & Kaffee. Ein echter Trinkgenuss. :)


Ich finde das er nicht nur schön was her macht, sondern einen auch mehr Wasser trinken lässt und das ist die Hauptsache.

#besserwasser

Unser Trinkrezept:
- Leitungswasser durch den BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter laufen lassen
- 5 Minzblätter
- 2 Zitronenscheiben
- Eiswürfel
-Strohhalm
& fertig :)

You Might Also Like

3 Kommentare:

  1. Welche Größen gibt es?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also ich trinke eigentlich auch nur Wasser mit Kohlensäure... mir schmeckt das Wasser aus der Leitung einfach nicht so wirklich. Dennoch finde ich den Mineralizer ganz interessant.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen